Schnelle Lieferung
Umfangreiches Sortiment mit Eigenmarken
Service +49 711 203 730 00 (Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 15 Uhr)
Lucky Lou Extrafood Thunfisch & Shrimps in Gelee
Wir Katzen lassen uns ja schon gern verwöhnen und wir lieben Extras. Damit deine Kunden uns Katzen ohne schlechtes Gewissen verwöhnen können, habe ich meine Nassfutterlinie mit Lucky Lou Extra Food ergänzt. Du magst Soulfood, wir Katzen stehen auf saftiges Filet. Mir geht’s jedenfalls so. Und damit es besonders delikat wird, gibt es gleich zwei Zubereitungsvarianten: in Gelee und in Sud. Extra lecker, sag ich dir! Katzengerecht sind die Zutaten natürlich auch – kein Getreide, kein Reis, keine Zuckerzusätze. Das kommt mir nicht in die Dose. Aber ganz viel Fleisch und Fisch! Besonders Fischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten, denn ich hab Thunfisch mit vielen Leckereien kombiniert. Zum Beispiel mit Lachs, Garnelen oder Hühnerfilet. Thunfisch mit Apfel oder Gemüse gibt’s auch. Da ist für jeden was dabei, Flosse drauf! Und für Katzen, die keinen Fisch mögen, gibt es Extra Food Hühnerfilet. Übrigens: Hergestellt wird es in der EU. Mein Ergänzungsfutter Lucky Lou Extra Food ist in 11 verschiedenen Sorten in 70-g-Dosen erhältlich. Perfekt für den kleinen Cheat. Lucky Lou – THE REAL TASTE!
Größe: 70 g
Detailinformationen
Zusammensetzung:
Thunfischfilet 38 %, Thunfisch- und Shrimpsud 58 %, Shrimps 4 % 

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 11,6%, Fettgehalt 0,4%, Rohasche 0,8%, Rohfaser 0,9%, Feuchtigkeit 85,9%

Umsetzbare Energie: 52,95 kcal/100g
Fütterungsempfehlung
Als Zwischenmahlzeit für deine Katze und zur Ergänzung unserer Alleinfuttersorten Lucky Lou

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kundenbewertungen