Schnelle Lieferung
Umfangreiches Sortiment mit Eigenmarken
Service +49 711 203 730 00 (Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 15 Uhr)
eine Marke von Zur Startseite gehen
Lucky Lou Food Code Lifestage Senior Geflügel & Wild 340g
Hey, ich bin’s – Lucky Lou. Du kannst mich aber auch nur Lucky oder Lou nennen! Wie du magst, ich bin da ganz gechillt.

Du suchst den Code to Happiness für deine Katze, das ultimative Trockenfutter? Sie ist Fan einer Mischfütterung und zeigt dir bei nur Nassfutter die kalte Katzenschulter? Dann hab’ ich DIE Lösung für dich. Hinter meinem Food Code verbirgt sich die sorgfältig entwickelte Rezeptur zur Glückseligkeit. Die perfekte Balance zwischen Geschmack und Vitalität für uns Katzen. Ich mein’, du kennst mich: Bei mir gibt es keinen Mist im Napf!

Clever, wie ich bin, hab’ ich mich dem Thema gemeinsam mit Experten wissenschaftlich genähert. Und weil ich ein Kater von Welt bin, kam neben der Zusammenarbeit mit Tierärzten die Kunst nicht zu kurz. Mein Food Code spiegelt Da Vincis Studien über menschliche Proportionen, Schönheit und Körperbewusstsein in der Katzenwelt wider. Denn: Um so perfekt wie ich zu sein – von außen und von innen – bietet mein Futter echt krasse Benefits für jede Lifestage. Wie immer an alle gedacht, so bin ich halt.

Ich, Lucky Lou, ersetze also den vitruvianischen Menschen. Mein Astralkörper zeigt mit jeder Pfote ein Benefit, das meinen Buddys hilft, schön und fit wie ich zu werden. In allen leckeren Sorten findest du je 8 Benefits – genial, ist 8 nicht die perfekte Symmetrie? Von Kopf bis Po denke ich dabei an jedes wichtige Organ, so schließt sich der Kreis zum ganzheitlichen Gesundheitskonzept.

Kitten, erwachsene Katzen, Senioren und Couchpotatoes – alle brauchen eine andere Zusammensetzung von Nährstoffen. Aber nicht nur die Zutaten, auch die Größe der Kibbels passe ich für alle an – so geht echtes Lifestage! Übrigens: Für Katzen, die die kleinen Krabbler lieben, hab’ ich eine Insektensorte kreiert. In meinem Food Code findet jede Katze ihre Lieblingssorte.
Was du nicht findest, sind Getreide, Zuckerzusätze und Konservierungsstoffe. Alles Mist! Ebenso gibt es bei mir keine Gentechnik und keine Tierversuche. Die sind eh das allerletzte!
Für meine Premiumnahrung setze ich auf eine Kombination aus Frischfleisch und hochwertigem getrockneten Protein. Unter Einsatz modernster Technologie, strengster Qualitätskontrollen und höchster Warenqualität werden meine bekömmlichen Rezepturen zum absoluten Hit. Ganze 97 % aller Testesser fanden es geil. Mein Food Code ist eben made with Katzenverstand!

Entschlüssle den Food Code und führe deine Katze in eine Welt der Geschmacksexplosion. Langweiligen Einheitsfraß gibt’s woanders!
Das geheimnisvollste, klügste und ultimativste Trockenfutter, das je das Licht der Welt erblickt hat! Lucky Lou – THE REAL TASTE! (Check das gleich mal aus!)
Größe: 340 g
Detailinformationen
Zusammensetzung:
Geflügel 50 % (getrocknetes Geflügelfleisch 27 %, frisches Hühnerfleisch 10 %, Geflügelprotein, Geflügelfett), Tapioka 23 %, frisches Wildfleisch 10 %, Erbsen, Lignocellulose 3 %, Karotten, Lachsöl 1 %, Leinsamen (frisch geschrotet) 0,5 %, Bierhefe 0,5 %, Chicorée 0,1 %, Grünlippmuschel 0,1 %

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 37 %, Fettgehalt 19 %, Rohasche 7 %, Rohfaser 2,5 %, Calcium 1%, Phosphor 0,8 %, Omega-3-Fettsäuren 0,4 %, Omega-6-Fettsäuren 2 %

Umsetzbare Energie pro 100g: 365 kcal

Zusatzstoffe:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg:

Zink (3b603) 100 mg, Mangan (3b502) 10 mg, Kupfer (3b405) 8 mg, Jod (3b202) 2,6 mg, Vitamin A (3a672a) 18000 I.E./IU/UI, Vitamin D3 (3a671) 1300 I.E./IU/UI, Taurin (3a370) 1500 mg
Fütterungsempfehlung
Alleinfuttermittel für ältere Katzen.

FOR SENIOR CATS
Gewicht
Nassfutter in g + 
Trockenfutter in g
2 kg40 - 6511 - 16
3 kg55 - 8014 - 21
4 kg
70 - 100
16 - 26
5 kg
80 - 115
20 - 30
6 kg
90 - 130
23 - 34
7 kg
100 - 145
25 - 37
8 kg
110 - 160
28 - 41


0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kundenbewertungen