Schnelle Lieferung
Umfangreiches Sortiment mit Eigenmarken
Service +49 711 203 730 00 (Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 15 Uhr)
Lucky Lou Lifestage Adult Geflügel
Hey, ich bin’s – Lucky Lou. Du kannst mich aber auch nur Lucky oder Lou nennen! Wie du magst, ich bin da ganz gechillt.

Du lebst mit Kitten, erwachsenen Katzen wie mir oder Seniorkatzen und die haben immer Hunger? Dann habe ich was für dich. Denn ich hab mir mal Gedanken gemacht, was wir Katzen eigentlich so wollen. Logo, wir sind die besten Jäger auf der Welt und echte Fleischfresser! Weißt du eigentlich, woraus katzengerechte natürliche Nahrung besteht? Hast du ne Idee? Ich hab das mal am Beispiel Maus analysieren lassen. Eine Maus besteht nämlich aus folgenden Zutaten: ca. 60 % Fleisch, ca. 35 % tierischen Nebenprodukten (u. a. Herz, Lunge, Knochen usw.) und ca. 5 % Kohlenhydraten wie pflanzlichen Rohfasern – Feuchtigkeitsgehalt ca. 70 %.

Und jetzt kommt’s! Was die Natur kann, kann ich auch und sogar besser. Deshalb darf das Alleinfutter für coole Katzen auch MEINEN Namen tragen! Meine Katzennahrung besteht aus mehr als 94 % Fleisch bzw. Fisch, Innereien und Kochsud und rund 2 % pflanzlichen Kohlenhydraten, 1 % Mineralstoffen und einem geringen Anteil eines hochwertigen Öls. Ihr merkt schon: Das ist sogar noch besser als ne Maus! Und weil ich schlau bin, sind in meinem Futter auch kein Getreide, kein Gluten und keine Zuckerzusätze enthalten. Ich bin eben ein Fan von echtem Geschmack!

Damit ich die Herstellung von meinem Futter genau im Blick habe, wird Lucky Lou Lifestage in Deutschland produziert. Made in Germany steht halt für Qualität und Lucky Lou ist eben premium!

Völlig klar ist ja auch, dass ein Kitten eine andere Menge an Nährstoffen braucht als eine ausgewachsene Katze. Und eine Katze in den besten Jahren wie ich hat wieder andere Ansprüche an ihr Futter als ein Senior, den vielleicht auch schon einige Wehwehchen plagen. Hey, für Couchpotatoes hab ich mir auch was einfallen lassen. Die Functional Food Linie ist speziell für sterilisierte Katzen und Katzen mit reduziertem Energiebedarf; ich weiß ja, dass die besonders auf ihre Figur achten müssen. Und wer auf Krabbler steht, wird meine Sorten mit Insekten lieben. Ihr seht also: Mein Futter gibt es speziell auf unsere verschiedenen Lebensabschnitte und individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

Langweiligen Einheitsfraß gibt’s woanders – Lucky Lou Lifestage ist in 18 verschiedenen Sorten erhältlich. Damit du deinen Katzen immer frisches Futter servieren kannst, gibt es Lucky Lou Lifestage in Pouchbeuteln mit 125 g Inhalt sowie in Dosen zu 200 g und 400 g. Und Multipacks gibt’s natürlich auch!

Lucky Lou – THE REAL TASTE!
Größe: 400 g
Detailinformationen
Zusammensetzung:
Geflügel 70 % (bestehend aus Herz, Muskelfleisch, Leber, Magen, Hals und Fett), Geflügelsud 26,8 %, Pastinaken 2 %, Mineralstoffe 1 %, Nachtkerzenöl 0,2 % 

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 10,3%, Fettgehalt 5%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 80% 

Zusatzstoffe:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg:

Vitamin D3 (3a671) 200 I.E./IU/UI, Zink (3b605) 25mg, Mangan (3b503) 1,4mg, Kupfer (3b405) 1mg, Jod (3b202) 0,75mg, Taurin (3a370) 1500mg 

Umsetzbare Energie: 90,39 kcal/100g
Fütterungsempfehlung
3-5 % des Körpergewichtes der Katze pro Tag

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kundenbewertungen