Schnelle Lieferung
Umfangreiches Sortiment mit Eigenmarken
Service +49 711 203 730 00 (Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 15 Uhr)
Lucky Lou Lifestage Kitten Geflügel & Forelle
Ich hab da was für dich – MICH! Meine Katzennahrung besteht aus mehr als 94 % Fleisch bzw. Fisch, Innereien und Kochsud und rund 2 % pflanzlichen Kohlenhydraten, 1 % Mineralstoffen und einem geringen Anteil eines hochwertigen Öls. Und weil ich schlau bin, sind in meinem Futter auch kein Getreide, kein Gluten und keine Zuckerzusätze enthalten. Ich bin eben ein Fan von echtem Geschmack! Mein Futter gibt es speziell auf unsere verschiedenen Lebensabschnitte und individuellen Bedürfnisse abgestimmt – für Kitten, ausgewachsene Schnurrer und Senioren – dazu meine Functional Food Linie für sterilisierte Katzen und alle mit reduziertem Energiebedarf. Wer auf Krabbler steht, wird meine Sorten mit Insekten lieben. Langweiligen Einheitsfraß gibt’s woanders – Lucky Lou ist in 18 verschiedenen Sorten im 125-g-Pouchbeutel und in der bewährten 200-g-Dose sowie in der 400-g-Dose erhältlich. Multipacks gibt’s natürlich auch! Check das gleich mal aus!
Größe: 125 g
Detailinformationen
Zusammensetzung:
Geflügel 60 % (bestehend aus Herz, Muskelfleisch, Leber, Magen, Hals und Fett), Geflügel- und Forellensud 26,8 %, Forelle 10 %, Karotten 2 %, Mineralstoffe 1 %, Nachtkerzenöl 0,2 % 

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 10,3%, Fettgehalt 5,3%, Rohasche 2,8%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 79% 

Umsetzbare Energie: 95,34 kcal/100g 

Zusatzstoffe:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg:

Zink (3b605) 25mg, Mangan (3b503) 1,4mg, Kupfer (3b405) 1,5mg, Jod (3b202) 0,75mg, Taurin (3a370) 1500mg
Fütterungsempfehlung
Bis das Körperwachstum abgeschlossen ist in kleinen Portionen füttern, je nachdem wieviel die Katze verlangt. Danach je nach Entwicklung der Körperstatur anpassen und ggf. rationieren.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kundenbewertungen