Hinweis: Zahlungen über Klarna sind aus technischen Gründen vorübergehend nicht möglich!
Schnelle Lieferung
Umfangreiches Sortiment mit Eigenmarken
Service +49 711 203 730 00 (Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 15 Uhr)
Schesir Cat Salad Huhn Goji Spinat
Echte Filets vom Huhn kombiniert mit Goji-Beeren, die bekanntermaßen reich an natürlichen Antioxidantien sind, und schmackhaftem Spinat, in einer samtigen, unwiderstehlichen Sauce, die ihr Verlangen nach einem natürlichen Geschmack noch mehr steigern wird. Eine originelle Kombination von Natürlichkeit und Leichtigkeit durch eine raffinierte Mischung von Aromen. Schesir war die erste Marke, die echte Fruchtstücke in Dosen für Katzen einfügte. Dabei wurden die Ergebnisse der Studie "Auswirkungen der Aufnahme von Obst in die Nahrung der Katze auf den Fruktosegehalt und den Stoffwechsel der Darmmikroflora" verwendet, die in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich für Veterinärmedizinische Wissenschaften - Alma Mater Studiorum Universität Bologna durchgeführt wurde und die die positiven Auswirkungen von Obst in der Ernährung von Katzen evaluierte.
Größe: 85 g
Detailinformationen
Zusammensetzung:
Huhn 35,3%, Gojibeeren 5%, Spinat 4%, Reis 1,5%, Kartoffelstaerke 1,5%, Fischbrühe 0,4%

Analytische Bestandteile:
Protein 7,2%, Rohfett 0,2%, Rohfaser 1%, Rohasche 1%. Feuchte 89%

Fütterungsempfehlung
3-5% des Körpergewichtes der Katze pro Tag

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kundenbewertungen