Schnelle Lieferung
Umfangreiches Sortiment mit Eigenmarken
Service +49 711 203 730 00 (Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 15 Uhr)
yummeez pure - Hühnerherzen
yummeez - Hunde lieben sie!

Liebst du es genauso wie wir, deinen Hund zu verwöhnen? Was gibt es Schöneres, als deinen Vierbeiner mit einem breiten Lächeln im Gesicht zu sehen? Die Freude in seinen Augen und sein begeistertes Schwanzwedeln lässt uns Hundefreunden doch das Herz höherschlagen, oder? Unser Ziel ist es deshalb, eure gemeinsame Zeit mit etwas besonders Leckerem zu versüßen. Deshalb entwickelten wir yummeez pure mit ihrem intensiven und leckeren Geschmack, den alle Hunde lieben. Nutze sie als Leckerli, Snack oder überrasche doch deinen vierbeinigen Freund mit einem sternemäßigem Topping auf seiner Mahlzeit. Du wirst sehen: da ist seine Freude riesengroß!

Ihr intensiver Geschmack macht die proteinreichen yummeez pure sehr beliebt - auch bei wählerischen Fellnasen. Sie können dir auch helfen bei zurückhaltenden Hunden schneller das Eis zu brechen. Dank der wiederverschließbaren Verpackung bleibt der volle Geschmack lange erhalten. Dein Hund würde die Packung aber sowieso am liebsten direkt auf einmal leer machen wollen, wetten? Drei Sorten warten auf euch, die alle so lecker sind, wie ihr Name klingt – yummy! Die getreide- und glutenfreien Verwöhnstückchen eigenen sich übrigens auch für ernährungssensible Hunde.

yummeez pure bestehen zu 100 % aus feinen Herzen. In Bayern werden diese gefriergetrocknet und so zu den leckeren Snacks für zwischendurch. Auf Zuckerzusätze, Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel verzichten wir zum Wohl deiner Fellnase. Natürlich findest du bei unseren Produkten ebenso keine Gentechnik und Tierversuche, das ist uns immer ein Herzensthema. Pures Vergnügen für deinen besten Freund!

Intensiver Geschmack aus 100 % leckeren Herzen ergibt puren Genuss.

yummeez pure - Hunde lieben sie!
Größe: 35 g
Detailinformationen
Zusammensetzung:
100 % Hühnerherzen

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 57 %, Fettgehalt 35,8 %, Rohasche 6 %, Rohfaser 0,1 %

Energiegehalt: 539,98 kcal/ 100g
Fütterungsempfehlung
Als Leckerli nach Bedarf verfüttern.
Bitte immer frisches Wasser bereitstellen. Einzelfuttermittel für Hunde.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kundenbewertungen