Schnelle Lieferung
Umfangreiches Sortiment mit Eigenmarken
Service +49 711 203 730 00 (Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 15 Uhr)
yummeez solo Ente 175 gr
yummeez - Hunde lieben sie!

Dein Hund ist glücklich, wenn er mit dir viel Zeit verbringen kann. Er liebt es, zusammen mit dir etwas zu erleben und Neues zu lernen. Teamsport ist dafür perfekt für Mensch und Hund, denn gemeinsame Erfolge schweißen zusammen und machen beiden viel Spaß. Dabei ist eine leckere Belohnung wichtig für die Motivation und den Lernerfolg. Dein ernährungssensibler Musterschüler wartet im Training auf eine leckere Belohnung und du weißt nicht, was du ihm geben kannst? Wir lieben Hunde und es ist uns wichtig, dass alle Fellnasen im Training belohnen werden können - auch Hunde mit Unverträglichkeiten. Deshalb gibt es unsere yummeez solo – die kleinen, leckeren Trainingsleckerli mit nur einer tierischen Proteinquelle. Sie eignen sich deswegen sogar im Rahmen einer Ausschlussdiät und für Allergiker. Aber auch allen anderen, die einfach nur gerne naschen und auf die Proteinquellen achten müssen, freuen sich über unsere tollen yummeez solo.

Hundesport wie Agility und Obedience leben davon, dass dein Hund echte Freude an eurer Arbeit hat. Er achtet voller Begeisterung auf dich und will lernen. Anders klappt die Zusammenarbeit später auf Distanz aber auch nicht. Diese freudige Motivation und das Lächeln im Gesicht deines Hundes sind dein Ziel für die gemeinsame Zeit auf dem Hundeplatz. Dabei sind die richtige Belohnung und eine reizvolle Motivation wichtig. Ein Trainingsleckerli soll handlich und klein sein, dabei aber auch bekömmlich und natürlich superlecker. Für alle Hunde, aber auch explizit allergiegeplagte Vierbeiner, kommen hier unsere yummeez solo ins Spiel!

In den leckeren Trainingsknöchelchen findet sich je Sorte immer nur ein tierisches Protein, teilweise sogar von Proteinquellen, die es sehr selten in monoproteiner Form gibt. Deswegen sind unsere monoproteinen yummeez solo auch ideal als Leckerli im Rahmen einer Ausschlussdiät.

Unsere leckeren yummeez solo Knöchelchen sind zudem getreide- und glutenfrei. Damit sind sie superbekömmlich und auch bei Allergien gegen Getreide geeignet. Stattdessen haben wir noch ein paar Superfoods wie Spirulina, Granatapfel oder Ginkgo dazugegeben. Alle Sorten produzieren wir in Deutschland mit großer Sorgfalt. Die Sorte mit Insektenprotein ist nicht nur besonders verträglich, sondern auch ebenso nachhaltig. Insekten können schnell und ressourcenschonend gezüchtet werden. Das ist zukunftsweisend und schont die Umwelt, was uns ein wichtiges Anliegen ist.

Der monoproteine und getreidefreie Co-Trainer aus der Tüte lässt dich auch deinen ernährungssensiblen Hund lecker belohnen.

yummeez - Hunde lieben sie!

ACHTUNG: Dieser Artikel hat ein verkürztes MHD von 3-6 Monaten!
Größe: 175 g
Sale: reduziertes MHD
Detailinformationen
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (49% Entenmehl), pflanzliche Nebenerzeugnisse (29% Kartoffelstärke, 6% Tapiokastärke), Früchte (Granatapfel 0,5%)

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 27,5%, Fettgehalt 4,5%, Rohfaser 1,7%, Rohasche 8,5%, Feuchtigkeit 24%

Zusatzstoffe:
Technologische Zusatzstoffe: Konservierungsmittel
Fütterungsempfehlung
Ergänzungsfuttermittel für Hunde als Leckerbissen für zwischendurch. Bitte stellen Sie stets frisches Trinkwasser für Ihren Hund bereit.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kundenbewertungen